, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Support, einem IT-Support oder User Helpdesk sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11769052)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
wu personal GmbH sucht in Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, bundesweit eine/n Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support (ID-Nummer
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11676039)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bremen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Bremen – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
Support für MS Windows-Systeme für den Standort Bremen. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit mit 35h/Woche Gleitarbeitszeit sowie per Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
Integrations- und Product-Support-Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Produktionsmanagement mit den Schwerpunkten: Berichterstattung
Integrations- und Product-Support-Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Produktionsmanagement mit den Schwerpunkten: Berichterstattung (Projektmanager und Bereichsleiter) zur Materialsituation
Rheinmetall Electronics GmbH sucht in eine/n Gruppenleiter Product Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11526593)
Skyborn Renewables offshore solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 11787588)
ATLAS ELEKTRONIK GmbH sucht in eine/n MBSE Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11834222)
ATLAS ELEKTRONIK GmbH sucht in eine/n MBSE Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11835325)
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11481968)
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter / Allrounder (all genders) im Onsite-Support (ID-Nummer: 11809794)
-Anfragen im First- und Second-Level-Support und findest Lösungen.Agile Projekte unterstützen: Du hilfst bei der Abstimmung von Systemanforderungen und unterstützt bei Planung, Einführung und Wartung neuer